kings of leon @ frankfurt

In meiner ungeliebten Location namens Festhalle Frankfurt lassen sich die Kings of Leon am 9. Dezember 2010 zu einem Konzert herab. Proppenvolle Halle, sensationelle Stimmen – aber Interaktion mit dem Publikum?! Null. Tapfer und qualitativ hochwertig, aber aus meiner Sicht sehr leidenschaftslos spielen die Musiker aus Nashville, Tennessee ihr Programm herunter.

Hergehört, „Closer“ habe ich versucht, akustisch einzufangen:

Auch Fotos machen gestaltet sich von der ungünstigen Rang-Position aus schwierig.

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Kings of Leon in der Festhalle in Frankfurt

Alles in allem zwar ein schönes Konzert, aber leider nicht so überwältigend wie erwartet.

Advertisements

@ny comment?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s