auf hoher see

In der Bay of Islands kann man wunderbar herumschippern und sieht dabei viele aufregende Sachen… Da ich aber – wie so oft hier – wieder keine Zeit habe, ausführlich zu berichten, kommen hier einfach nur ein paar Impressionen, die zum Träumen einladen…

Drei in einer Reihe

Drei Delfine in einer Reihe. Letzte Woche noch mit ihnen geschwommen, diese Woche springen sie mir fröhlich vor der Linse herum…

Jumping Flipper

Fliegender Delfin, gut erwischt!

Hole in the rock

„Hole in the rock“ – ein Loch im Felsen. So groß, dass man mit dem Boot sogar durchfahren kann!

Insel-Paradies

Ein kleines Insel-Paradies. Da ist bleibt die Zeit für einen Moment stehen und alles ist einfach nur schön.

Daumen hoch!

Bay of Islands, hier gefällt’s mir!

Paradiesisch

Bay of Islands, paradiesisch!

Advertisements

@ny comment?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s