sagrada familia im zeitraffer

Was 1883 begann, soll nach über 130 Jahren Bauzeit endlich vollendet werden? Von der Sagrada-Familia-Stiftung gibt es jetzt ein beeindruckendes Video, das zeigt, wie sich im Jahr 2026 die 90 Meter lange und 60 Meter breite Basilika bis zu 170 Meter hoch in die Luft erstrecken soll.

Wenn dieser Bau tatsächlich einmal fertig sein sollte, werde ich da sein. Schon bei meinem Besuch in Barcelona im Frühjahr 2013 war ich vom Meisterwerk des Virtuosen Antoni Gaudí mehr als beeindruckt:

Advertisements

@ny comment?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s