Link

Inmitten von Wien erwächst die siebtgrößte Stadt Österreichs: die Game City. Es ist das Event für PC- und Konsolenspieler schlechthin, das vom 27.-29. September 2013 bereits zum siebten Mal im Wiener Rathaus und auf dem Rathausplatz stattfand. Auch ich war da, um zu spitzeln, inwieweit das Event mit der gamescom konkurrieren kann und um für T-Mobile Austria einen Blog-Artikel zu basteln: Gaming findet Stadt

Game City Wien 2013

Game City Wien 2013

Advertisements

Link

In dieses Lied könnte ich mich reinlegen – und Liegen soll ja bekanntlich gut sein… Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Textschnipsel „I was broken“ nicht automatisch auf meinen kaputten Rücken beziehe, aber die Zeile „It’s over now“ stimmt noch nicht ganz.

Link

Man höre und staune: fünf Leute an einer Gitarre – mit einem überraschend beeindruckenden Cover meines immer noch Down-Under-Ohrwurms „Somebody That I Used To Know“ von Gotye.